Verbandsarbeit

Neuwahlen der RK Schweinheim

Kaum war das alte Jahr vergangen, wählten die Reservisten aus Schweinheim am 10.Januar. 2019 bei einer Mitgliederversammlung ihre neue Vorstandschaft.

Nachdem der alte Vorsitzende Thomas Fuss die Mitglieder begrüßte, konnte auch schon mit Ehrungen für Verdiente Mitglieder nach der Tagesordnung vortgefahren werden. Im Anschluß wurde Winfried Stecher zum Versammlungsleiter gewählt. Es wurden die Berichte des Vorsitzenden, Kassenwartes und der Revisionen angehört. Danach erfolgte die Entlastung und es konnte begonnen werden die Ämter neu zu wählen.

Zum Vorsitzenden wurde Manuel Fäth einstimmig gewählt. Als ersten Vorsitzenden bestimmte die Mitgliederversammlung Mario Mackert. Als stellvertretende Vorsitzenden konnten sich Sabrina Zang und Guido Peter durchsetzen. Der alte und neue Kassenwart ist Michael Lippert und das Amt des Schriftführers ging an Dirk Kowalski. Die Aufgaben als Revisoren übernahmen Jürgen Kolb, Nadine Felkel und die der stellvertretenden Revisoren Willi Rinner und Andreas Scherf. Vielen Dank an alle gewählten für ihre Bereitschaft ein Ehrenamt zu übernehemen.
Der Kreisvorsitzende Patrik Eberwein übernahm die Verplichtung der gewählten Vorstandsmitglieder.