Verbandsarbeit

Die Reservistenkameradschaft Hausen hat neu gewählt.

Am Samstag, den 06.04. hat sich die Reservistenkameradschaft Hausen in ihrem RK-Heim getroffen, um ihre Mitgliederversammlung mit Neuwahlen abzuhalten.
Viele Kameraden kamen der Einladung nach und so füllte sich das RK-Heim ziemlich schnell bis fast zum letzten Platz.

Nach der Begrüßung und der Totenehrung durch den Vorsitzenden Rudi Hock wurde im Anschluss der Versammlungleiter und seine beiden Beisitzer gewählt. Danach wurde durch die Mitgliederversammlung die Tagesordnung abgestimmt und im Verlauf des weiteren Abend danach verfahren.

Die Versammlung bestätigte den alten Vorstand im Amt. Somit wurden die Ämter wie folgt gewählt:
Vorsitzender - Rudi Hock;
1. stv. Vorsitzender - Udo Scheiner;
stv. Vorsitzender - Rolf Reimer;
Kassenwart - Steffen Sandmann;
Schriftführer - Otmar Stamm.
Die Aufgabe der Revisoren wurden an Riedmann Fridolin und Schricker Carolin vergeben.
Wir wünschen allen gewählten viel Glück und bedanken uns für die Bereitschaft ein Ehrenamt zu übernehmen.

Nachdem die Wahlen beendet waren, wurde eine kleine Vesperpause eingelegt, bevor es nahtlos mit den aktuellen Themen weiter ging. Es gab noch viel zu bereden, da die RK Hausen in diesem Jahr ihr 40 jähriges Bestehen mit zwei großen Feiern bejubelt.