RAG Schall und Rauch

Und wieder ein Paar unter die Haube gebracht.

02.06.2018, von Ludwig Würzburger, Kleinwallstadt

Die RAG Schall & Rauch ließ es sich nicht nehmen dem Brautpaar Sonja & Tobias zur Hochzeit am 02. Juni ein Böllerständchen zu bringen. Böllerschützinnen, Böllerschützen und Monika mit ihrer Kanone zogen am Samstagabend nach Kleinwallstadt ins Feuerwehrhaus.

Nach der Aufstellung der Böllerschützen ging es auch gleich zur Sache. Die Festgäste waren von den Salven begeistert.

Tobias der Bräutigam kommandierte ein Salut vom feinsten, kein Wunder denn er ist schon seit Jahren mit uns unterwegs.

Sonja kam in den Genuss, zusammen mit Monika unter ihrer Anleitung einen Schuss aus der Kanone abzufeuern. Nach anfänglichen zögern und sichtlichem großen Respekt vor dem riesen Rohr hat Sie es prima gemeistert.

Wir wünschen den beiden für die Zukunft alles Gute und vielleicht kommen wir ja in einem Jahr wieder, zum Kindsbaum.