Verbandsarbeit

RK Rück-Schippach hat neu gewählt

23.04.2018, von Christian Ruppert, Rück-Schippach

Am Montagabend, den 23. April 2018 fanden sich die Kameraden der RK Rück-Schippach zur Jahreshauptversammlung zusammen. In diesem Jahr stand auf der Tagesordnung die Neuwahlen der Vorstandschaft, die Dank der Bereitschaft einiger Kameraden sich für ein Ehrenamt zur Verfügung zu stellen, durchgeführt werden konnte.

Der bisherige RK-Vorsitzende Jürgen Wollein eröffnete die Versammlung und begrüßte alle Kameraden. Im Anschluss ließ er den Versammlungsleiter und seine beiden Beisitzer wählen, die dann nach der Tagesordnung weiter verfahren haben.

Bevor es zu den Wahlen in die Ämter kam, wurden nach dem Bericht des Vorsitzenden, Kassenwarts und Revisors, der alte Vorstand einstimmig durch die Mitgliederversammlung entlastet.

Es wurden Thomas Lebert zum neuen Vorsitzenden, Jürgen Wollein zum stellvertretenden Vorsitzenden, Klaus Hartig zum Kassenwart und Erhard Helm zum Schriftführer der RK Rück-Schippach gewählt. Die Aufgaben der Revisoren übernahmen Andreas Dörsch und Helmut Leibmann.

Wir wünschen allen eine glückliche Hand und viel Erfolg in den Ämtern.