Verbandsarbeit

RK Untermain hat neu gewählt

09.06.2017, von Christian Ruppert, Mainaschaff

Für Freitag, den 09. Juni 2017 lud die RK Untermain zu ihrer Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen ein. Um 19.30 Uhr eröffnete der Vorsitzende Albrecht Schmitt die Versammlung. Nach der Wahl des Versammlungsleiters und seiner beiden Beisitzer wurde weiter nach der Tagesordnung verfahren.

Die Berichte von Vorstand und Kassenwart wurden dargelegt und die alte Vorstandschaft einstimmig entlastet.
Danach ging es direkt weiter in die Wahlen.
Albrecht Schmitt wurde wieder in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt.
Ebenfalls wurden Walter Reinhard (Stv. Vorsitzender), Achim Pröstler (Kassenwart) und Robert Glaab (Schriftführer) wieder gewählt. Die Aufgaben der Revisoren übernehmen Holger Keller und Wolfgang Stenger

Melanie Eberwein, Achim Pröstler und Walter Reinhard wurden zu Delegierten gewählt.
Die Verpflichtung nahm der Vorsitzende der Kreisgruppe Aschaffenburg Patrik Eberwein vor.

Wir wünschen allen gewählten viel Glück in ihren Ämtern.