Verbandsarbeit

Neuwahlen der RK Vorspessart

08.07.2017, von Christian Ruppert, Mömbris

Die Kameraden der RK Vorspessart haben sich am 08.07.2017 im Schützenhaus Mömbris zu ihrer Jahreshauptversammlung getroffen. An diesem Termin wurden auch die Weichen der RK für die nächsten vier Jahre gestellt.
Nach der Eröffnung durch den Vorsitzenden Detlev Filusch, wurden der Versammlungsleiter und seine beiden Beisitzer gewählt. Die Tagesordnung wurde bestätigt und weiter nach ihr verfahren.

Somit wurde der alte Vorstand entlastet und es konnte begonnen werden in die Ämter zu wählen. Da hier gute Arbeit geleistet wurde, gab es kaum Veränderungen und zum Vorsitzenden wurde Detlev Filusch einstimmig gewählt. Seine Vertretung als Stellvertretender Vorsitzenden übernahmen Ingo Koch und Horst Garrecht.
Zum Kassenwart stellte sich Thomas Büttner gerne wieder zur Verfügung. Die Aufgabe des Schriftführes hat wieder Oliver Gruschke übernommen. Die beiden Revisoren der RK sind nun Jochen Hein und Martin Kullmann.
Die Verpflichtung wurde durch den stellvertretenden Kreisvorsitzenden Horst Lauth vorgenommen.
Wir wünschen allen viel Glück und Erfolg in ihren Ämtern.