RAG Schießsport

RAG Jahresabschlussfeier 2017

01.12.2017, von Joachim Bopst, Goldbach

Das Kegelcenter von Goldbach ist der traditionelle Treffpunkt der Reservistenarbeitsgemeinschaft Schießsport der Kreisgruppe Aschaffenburg. Am Freitag, den 01. Dezember 2017 war die Feier zum Abschluss des Jahres angesagt.

In der Begrüßung bedankte sich der RAG Vorsitzende Joachim Bopst bei den vielen Helfern an den Veranstaltungen im vergangenen Jahr. Besonderer Dank gilt den Schießleitern, die oft spontan noch einen Schießstand übernommen haben und so für einen reibungslosen Trainingsbetrieb gesorgt hatten.

Alle Wettbewerbe vom Jahr 2017 sind durchgeführt. Für die dabei ermittelten Sieger sind die Urkunden und Medaillen angefertigt.

In der gemütlichen Runde bei gutem Essen konnten diese an die Anwesenden überreicht werden. Da von den vergangenen Jahren noch einige Urkunden und Medaillen vorhanden waren, hatten einige Kameraden viel mit Heim zu nehmen.

Bild:

Foto: Winfried Stecher

Alexander Magath erhält die Treuenadel

Für die zehnjährige Mitgliedschaft im Verband überreichte Reinhard Krott die Treuenadel des Verbandes an Alexander Magath, Mitglied der RK Nilkheim.

Auch von den Bezirksmeisterschaften konnte der RAG Vorsitzende Joachim Bopst Urkunden weitergeben.

Dazu, dass dieser Abend gelungen ist, hat zu einem wesentlichen Anteil das Team "Am Dormeswald" mit seiner Bewirtung beigetragen - dafür sagen wir Danke.