Verbandsarbeit

Neuwahlen RK Damm

30.09.2017, von Christian Ruppert, Gelnhausen

Am 30. September 2017 lud die Reservistenkameradschaft Damm zu Ihrer Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen ein. Pünktlich startete die Versammlung, die dann zügig zum Wahl des Versammlungsleiters und seiner beiden Beisitzer überging.
Danach ging es nach Protokoll und Tagesordnung weiter.

In die Ämter wurde wie folgt gewählt. Vorsitzender wurde Stefan Werda . Der Posten des stellvertretenden Vorsitzenden ging an Reinhard Zach. Die Aufgabe des Kassenwartes übernahm Thomas Dumke. Schriftführer der RK wurde Michael Betz. Karlheinz Jakoby und Wolfgang Reisert wurden zu Revisoren gewählt.

Der stellvertretende Kreisvorsitzende Manuel Fäth übernahm die Verpflichtung der gewählten und bedankte sich über ihr Engagement.

Wir Wünschen allen Viel Erfolg in ihren Ämtern.