Verbandsarbeit

Neuwahlen RK Miltenberg

07.02.2017, von Christian Ruppert, Miltenberg

Am Dienstag, den 07. Februar 2017 trafen sich die Kameraden der RK Miltenberg im Schützenhaus Miltenberg zu ihrer Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen.
Der RK Vorsitzende Jens Dietrich eröffnete die Versammlung und gab bei dem Tagesordnungspunkt Ehrungen dem Kreisvorsitzenden der Kreisgruppe Aschaffenburg Patrik Eberwein das Wort.

Bild:

Foto: Christian Ruppert

Patrik Eberwein und Thilo Kempf

Dieser nutzte die Gelegenheit vor den Wahlen einige Ehrungen vorzunehmen. Die Treuenadel für 25 Jahre im Verband bekam Thilo Kempf.

Bild:

Foto: Christian Ruppert

Patrik Eberwein mit Dr. Dieter Meesmann

Ebenfalls für 25 Jahre im Verband hat Dr. Dieter Meesmann die Treuenadel erhalten.

Bild:

Foto: Christian Ruppert

Walter Gehrig nach der Verleihung.

Ganze 40 Jahre im Verband, dafür wurde Walter Gehrig geehrt. Eberwein dankte allen für ihre Arbeit. Danach wurde nach der Tagesordnung weiter verfahren. Gewählt wurden als Vorsitzender Jens Dietrich, Hubertus Kempf und Gunther Hermes als stellvertretende Vorsitzende. Das Amt des Kassenwartes übernahm Thilo Kempf. Zum Schriftführer wurde Jürgen Oberhäuser gewählt. Revisoren sind Robert Ehrlich und Stephan Schenk. Die Verpflichtung übernahm Patrik Eberwein der sich für die Bereitschaft bedankte. Wir wünschen allen gewählten viel Glück in ihrem Amt.