Verbandsarbeit

Neuwahlen der RK Spessart

01.04.2017, von Luisa Stogner, Weibersbrunn

Am 1. April 2017 trafen sich zahlreiche Mitglieder der RK Spessart zu ihrer Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen. Vorsitzender Klaus Ehle begrüßte die Anwesenden und gab einen kurzen Überblick über die besuchten Veranstaltungen des vergangenen Jahres. Anschließend wurde gleich mit der Wahl des Versammlungsleiters sowie der beiden Beisitzer fortgefahren.

Christian Ruppert wurde zum Versammlungsleiter gewählt, Reinhard Krott sowie Luisa Stogner zum Beisitzer. Der Tagesordnung wurde zugestimmt, der Bericht des Vorstandes und der Kassenbericht wurden gehört. Nach dem Bericht der Revisoren ist die Entlastung der Vorstandschaft erfolgt.
Danach konnte mit der Wahl in die Ämter gemäß WaDo beginnen.

Einstimmig wurden folgende Kameradeninnen und Kameraden in die Ämter gewählt:

Vorsitzender Klaus Ehle
stv. Vorsitzender
Viktor Seitz
stv. Vorsitzender
Volker Noll
Kassenwart
Alexander Salg
Schriftführer
Wolfram Weidner
Revisoren
Heiko Rung und Carmen Noll
Delegierte
Bernd Bayreuther und Volker Noll

Die Verpflichtung erfolgte durch den 1. stellvertretenden Kreisvorsitzenden Reinhard Krott. Wir wünschen der Vorstandschaft weiterhin viel Glück in ihrer Verwendung.